cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
nachdem ich es voriges wintersemester beinahe geschafft habe keinen frisör aufzusuchen, bin ich in prag auch in ein ähnliches schema gefallen... dieses mal hat es allerdings nur drei monate gedauert bis ich mich zum friser aufgemacht habe.
nachdem ich mein edles haupt auch in wien jungen nachwuchstalenten zum austoben zur verfügung stelle, mach ich das also hier in prag auch, sprich ab zur friseurschule, die ja gleich ums eck ist. unterschiede gibts da schon einige, der wohl wichtigste überhaupt ist, dass ich hier in prag kommen kann wann ich will und eine der ca. 20 nachwuchskünstlerinnen kümmet sich dann um mein wallendes haar. wegen kurzhaarfrisur mach auch die sprachbarriere wenig aus, irgendwie klappts dann schon auf die gewünschte sommerlänge hinzukommen. und der hammer am schluss, preis 35czk!!! sprich so quasi ein bissl mehr als in grosses bier.
ausschaun tuts auch gut, jetzt wart ich bis ich meine optimallänge gefunden habe und gehe jede woche dorthin!
smarts meinte am 17. Apr, 17:26:
passt, komm dann also im juni zwecks frisierung nach praha ;-)) - soll ja leute geben, die 35€ statt 35czk ausgeben.... *tzz* 
bertl meinte am 22. Apr, 17:47:
mei dier smarts
ser ar ieven piepl set spend se dabl of Eur 35 et se frischerer hahahaha - mi meiself end ei! jes jes
und du wirst sicher nicht nach prag zum frischerer kommen weil du gemeiner sitzt in 2-3 tagen in costa rica grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
mich frisst der neid! gemein gemein gemein!  
smarts antwortete am 22. Apr, 23:29:
hi se bertl! wotz dis bärtl sünonüm abaut? hauewer, weri neiß to ried ju owa hier....

werd dann halt in san josé oder in madrid oder sonst wo, wo die sonne scheint zum peluquero gehen....

*smartsdereigentlichnichtgemeinseinwillaberjetztstehtsschondortausserdemfreuichmichwennduanmichdenkstauchwennstdichübermeinenurgemeineneintragärgenmusstgrins* 
smarts antwortete am 22. Apr, 23:30:
sorry hüsch.... kannst meinen comment ja editieren, wenn dich das format hier auf der comment site stört ;-)) 
bertl meinte am 23. Apr, 14:56:
tja...wot is bertl
sis is wot ju wud leik tu no....

also mein lieber smarts, ich kann es dir selber nicht mehr so erklären. das war eine obertauern erfindung von leuten mit denen ich dort war. aber warum genau kann ich dir nicht mehr sagen. es gab da nur so einen satz: annabertl, ein mann steht seinen zwerg! das hat auch irgendwann mal sinn gemacht, aber der und das anna davor sind dann mit den jahren verloren gegangen. *grins* wie das eben so ist wenn man älter wird....
*undausserdemnochimmertotalangefressenseiweilmitfliegenmöchtundgemeinewortwürsteaufdieserseiteles* 
hugo.cool antwortete am 23. Apr, 16:19:
annabertl...
nice to have u here...
übrigens bei dem obertauern haben wir uns kennengelernt, denk ich! 
sabbi meinte am 7. Aug, 16:52:
haarverlängerung
hallo! bin zufällig auf diese seite gekommen und wollte fragen bei welchem preiswerten friseur in prag du warst. will nämlich in wenigen wochen wieder einmal nach praha fahren und hab vor eine haarverlängerung machen zu lassen. würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

MfG 
hugo.cool antwortete am 9. Aug, 09:38:
dear sabbi,
leider kann ich dir bezüglich haarverlängerungen keine tips geben.
der friseur bzw. die friseurschule wo ich war hat nicht gerade so ausgesehen als ob haarverlängerungen ihre spezialität wären.
ansonsten gibts aber den ein oder anderen nett aussehenden stylishen salon, wenn du durch die grossen einkaufsstrassen schlenderst findest du eventuell was brauchbares.

aja, in der gasse vom "roxy" gibts einen stylishen der mir gerade eingefallen ist, schau doch dort mal nach, unten die adresse vom roxy, der friseur ist dann richtung altstätter ring.
Dlouhá 33
110 00 Praha 1 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page