cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
habe mir mit c. in ny vorgenommen in "wicked vienna" einen gediegenen abend unter freunden und feinsten essen zu machen.
gesagt getan, mit dabei waren c. b. und m. das sind die resultate. sehr fein!! zubrowka, rotwein, salami, prosciutto, feta....
i like it
jederzeit wieder
la dolce vita

im moment am liebsten zubrowka (polnisch). in jeder erdenklichen form, ob pur, oder on the rocks, sollt halt ein bissa kalt sein oder aber auch im cocktail zu geniessen.
wodka
















das bild hab ich zufällig gerade
i like it

ps: für alle die ihn nicht kennen, es ist der mit dem grünen kreis und dem gelben bison drauf, unten mitte.

wie erwartet, ok klugscheiss, besser stark gehofft ist meine diplomarbeit wieder in letzter version aufgetaucht :-)
da auch nun die motivation passt, setz ich noch eins drauf und erwart von mir eine erste version mit ende dieser woche!

an alle daumenhalter und zehenkreuzer, danke vielmals für eure unterstützung!

der tag beginnt gut, es ist montag früh, oder wie immer man das nach sonntag 2400 nennt.
da ich noch ein bissi im us-rhytmus bin, hatte ich genug motivation und muse und gestaltete 2 neue seiten von meiner diplomarbeit in nur 3h *schulterklopf*. und da das ja nun ein riesen erfolg ist und der tag super anfängt, hat der liebe tag heute auch nur eine weiter schuldigkeit zu tun...er muss den rest meiner diplomarbeit rausrücken. am nachmittag ists soweit, dann gehts auf ins office und....... *ichverschreissjetztsichernicht*....es ist ein guter tag, er wird also wissen was er zu tun hat!
damit er noch ein bissi zeit zum nachdenken hat, damits ihn ja einfällt geh ich vorher zur sicherheit noch schlafen.

gleich vorweg, ich schreib diesen artikel nicht des mitleids wegen aber irgendwie muss ich mir ja den frust von der seele schreiben.
also, fangen wir mal von vorne an.
donnerstag, 1545: mr. cool steigt ins yellow cab und begiebt sich richtung jfk. soweit so gut. kurzes power nap und dann gehen die news schon los.
16:11 zeitpunkt des totalen stromausfalls, ich am weg zum airport und kann das ausmass nicht so ganz begreifen. manhattan dunkel, ubahnen evakuiert, ganze eastcoast ohne strom. ich denke mir noch, zum glück flieg ich weg. aber soweit wars dann wohl nicht mit denken, denn wo kein strom da kein flug.
also so sitzen wir stunde um stunde nixahnend am terminal one und nach mind. 3 h wartezeit kommt die erste durchsage so gegen 2000, vonwegen kein strom und eventuell gehts in 3-4 h weiter. nervöses rumoren, aber alles bleibt ruhig.
undefinierbare zeitspanne später nächste durchsage, flüge - wenn überhaupt - um ca. 0530. AHHHHHH, so a scha***.
also knotzen wir da am flughafenboden und warten was geschieht, klammern uns an jeden strohhalm der hoffnung dens zu ergattern gibt und warten, und warten und warten.
finally, gehts um ca. 0200 los und wir machen ein preboarding, damits wenns soweit ist, schneller geht. one-by-one im gänsemarsch. um 0300 ists dann soweit und die flughafencrew checkt das gepäck händisch, wie im mittelalter, aber auch mehr proforma um die leute zu beruhigen. um 0400 beginnt der check in richtung gates und nach weiterer wartezeit fangen wir um 0515 zum boarden an.
abflug ist dann schlussendlich um 0630 und ich verpenn fast den ganzen flug und sitz jetzt putzmunter um 2245 in wien vorm pc.
yuppiehhhh.
soweit so gut, mit dieser lage hab ich mich ja schon abgefunden weil aber ein übel selten allein kommt, kommts jetzt so richtig übel.
während ich in us auf "urlaub" und trauzeugen unterwegs war, haben vergangene woche anscheinend zwei nette leute, nix bessers zu tun gehabt als in unsere wohnung einzubrechen und ausser quasi wertlosen kleinen, schrottigen elektronischen sachen meinen laptop mitsamt meiner diplarbeit mitgehen zu lassen. UUAAHHHHHH
schlau wie ich bin, hab ich natürlich sicherungskopien gemacht, zum einen gibts da die emails am "grossen" computer...nur fehlen da leider die entsprechenden attachtments. ok, ich hab da ja noch meine disk, die ist aber nicht zu hause, also hab ich im office - wo ich gediplarbeitet hab - angerufen um nach meiner disk zu fragen, jaja die is schon da, aber leider gelöscht. AAHHHHHH.
ok, jetzt schwitz ich schon wie ein irrer, denn der letzte ausweg ist nun, die festplatte vom rechner im office. also bis montag bitte alle zur verfüglichen daumen drücken!!! *BITTEBITTE*

die stadt ist oag. alles ist so gross. und stinken tuts da fuerchterlich. aber irgendwie hats trotzdem was sehr anziehendes. teuer, sauteuer, ich geb hier ca. 100 euro pro tag aus, und da lass ich die sau noch nicht extrem raus. aber dafuer sind die clubs sehr cool und die frauen auch sehr schoen anzuschauen.

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page