cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
die stadt ist oag. alles ist so gross. und stinken tuts da fuerchterlich. aber irgendwie hats trotzdem was sehr anziehendes. teuer, sauteuer, ich geb hier ca. 100 euro pro tag aus, und da lass ich die sau noch nicht extrem raus. aber dafuer sind die clubs sehr cool und die frauen auch sehr schoen anzuschauen.
miss.understood meinte am 13. Aug, 03:06:
die frauen sehr schön anzuschauen
if i can make it there, i}ll make it everywhere.... 
Sierra meinte am 15. Aug, 16:43:
Sag
hast du den Blackout in NY miterlebt? Wenn ja, wie wars? Gibts Fotos? Berichte.... 
smarts antwortete am 15. Aug, 17:04:
as far as know sitz der liebe "hüsch" dort immer noch am jfk fest.... :-( - naja, er kann zumindest "ich war dabei" sagen und hat seinen enkerln was zu erzählen... "damals, beim grössten stromausfall der geschichte...." 
DAN meinte am 26. Aug, 20:11:
TEUER...
wow, 100 Euro...bin noch bei 50 Dollar und mache auch kein Fass auf...
d. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page