cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
das ist die momentane seitenanzahl meiner dipl. würd ja sogar reichen.
c hat sie schon von wegen sprachlicher korrektheit durchgescannt, jetzt wird sie von b auf struktur und schlüssigkeit überprüft.
in der zwischenzeit werde ich mich wieder meinen pics widmen. ich hasse graphikbearbeitung in word, erstens funktioniert die nie so wie mans will, zweitens, wenn mans verschiebt hüpfts irgendwo hin und drittens, sowieso und viertens überhaupt... vielleicht klappts ja noch im november!?

angefangen hats mit dem duell der popstars.
jetzt hab ich mir die letzten paar montage reingezogen, also schau ich mir halt das finale auch noch an. leider eine kleine enttäuschung. live-moderation von arabella "barbarella" kiesbauer. die wurde nun auch gleich nach ex-blümchen jasmin wagners vorstellung mit den worten "darf ich die erste sein, die dir zu diesem tollen outfit gratuliert" auf der bühne begrüßt. hallo??? gibts da wirklich so viel verzerrung im tv oder ist mein geschmack völlig andersrum, geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber das??? mit von der partie natürlich auch die wohlbekannten juroren oder wie der erstere immer sagt "tschuroren" oder auch wahlweisse "tschury", btw. das find ich ja schon fast wieder witzig, detlef d! soost, sabrina "sabs" setlur, und uwe fahrenkrugkrog peterson. diese juroren gaben dann nach jeder performance noch den mehr oder weniger intelligenten senf dazu, so wie man das ja von anderen formaten gewöhnt ist. dank einer werbeunterbrechung bin ich dann auch noch in den genuss eines starmania beitrags auf orf gekommen. dort saß dj ötzi in der "tschüry". hallo??????? von ara"barba"rella mit bedeutensten österreichischen musikexport tituliert. ahhhh. auch wenns zahlenmäßig stimmen mag, so was auch nur annähernd mit dem wort musik in einem satz zu verwenden ist eine beleidung für alle sich ernsthaft bemühenden musiker.
werbung vorbei, zurück "zappzarapp" auf pro sieben, zum glück war nach der nächsten werbung kein starmania mehr...
ich find die bands und die stimmung die sich im laufe der show (über die letzten wochen) aufgebaut hat eigentlich ganz gut (ok, relativ gut). dass die jungs auf deutsch singen mag ich, den engel song auch. nun bin ich zum verbalen abschuss freigegeben
however, jungs gewinnen und verschwinden zu stefan raab. ewigkeiten nicht gesehen, aber nix besseres zu tun und neugier veranlassen mich zum dranbleiben.
raab in gewohnt viel zu dämlich, leider schon täglichen und deswegen nicht mehr witzigen, manier unterwegs. mit den jungs wars ja noch so ein wenig ok. aber dann kommt ronan keating, ex-boyzone-ler. ohhh, welch überaschung keine simultan übersetzung, deswegen wohl auch die seichte unterhaltung. raab redet mehr deutsch als englisch und beschäftigt sich nicht wirklich mit mr. ronan....hat der sowas wirklich nötig??? oder ist der promoauftritt beim raab so wichtig???
mir kommts ja sowieso so vor, als ob diese daily-talks am abend immer mehr zu promo-zwecke von künstlern verwendet werden. ansich gute sache wenn das neue album/ film erwähnt wird. aber ein kurzes hallo. talk talk, neue sache, und tschüss ist mir als zuseher zu wenig. da machts good old harald schmidt schon besser.

zum glück kam dann noch "mr. let me entertain you", robbie williams, himself mit seinem live-concert aus knebworth. 3 tage 375000 zuschauer in worten dreihunderfünfundsiebzigtausend, robbie war sichtlich gerührt, rang mit tränen, gab sein bestes. fantastisch!
mein abend war gerettet.
he is the man

muss ein ziemlich großes sein.
im moment befind ich mich in so einer phase wo ich ziemlich unrund bin. will heissen viel bewegt sich, bzw. ist im begriff sich zu bewegen, alles dreht sich, es geht voran. wohin? keine ahnung?
bin bemüht das als chance zu sehen, dennoch bin ich für meinen verhältnisse eher in mich gekehrt.
um so interessanter find ich die folgenden erlebnisse.
vorige woche mitten in der nacht, irgendwo beim fortgehen mit einer freundin eines freundes zum reden gekommen. nett, wir verstehen uns gut, lachen, man amüsiert sich. aus irgendeinen grund erzählt sie mir, ich schätz dich so und so und so ein.... ich kenne diese frau nicht und fühl mich auf einmal nackt. wie kann ein mensch, der einen 3 stunden kennt, mit 3 sätzen das gefühl geben durschaut worden zu sein.
zufall?
gestern, wieder irgendwo beim fortgehen, geburtstagsfeier. ich eher müde und diesmal wirklich zurückhaltend. nach 2h erste verabschiedungen ahh, du bist der mit dem frechen grinser.... ?hallo? wer bist du? ich kenn dich nicht?
noch später, neuer gesprächspartner.
was machst du?
ich mach ...
erstaunter blick!? du siehst aber nicht nach... aus.

also ich kenn mich gerade nicht so ganz selber aus was? wo? wann? und dann kommen mir wildfremde und erzählen mir, wer ich bin, wonach aussehe.
strange
oder besser, funny

Eine Frau sass in einer Bar und gönnte sich einen Afterwork- Drink
mit ihren besten Freundinnen. Plötzlich betrat ein gut gebauter, extrem sexy aussehender, junger Mann die Bar. Er war so umwerfend, dass sie ihn ununterbrochen anstarrte. Der junge Mann bemerkte ihren starren Blick und ging direkt auf sie zu. Bevor sie sich entschuldigen konnte für ihr Verhalten, lehnte sich der junge Mann über sie und flüsterte ihr ins Ohr:
"Ich mache alles, absolut alles, was immer du willst, sei es noch so
extravagant, für 20 Dollar, ohne jegliche Gegenleistung." Ganz aufgeregt fragte die Frau was die Konditionen seien. Der junge Mann wiederholte:
"20 Dollar und Du musst mir nur sagen was du willst, in drei Worten!" Die Frau überlegte sein Vorschlag für einen Moment, dann zog sie ganz behutsam einen 20 Dollar Schein aus der Tasche. Sie drückte ihm den Schein ganz gefühlvoll in die Hand zusammen mit ihrer Privatadresse. Sie schaute ihm tief in die Augen, spitze ihre Zunge und liess sie ganz langsam ihren Lippen entlang gleiten. Sie legte ihm eine Hand auf den Oberschenkel, lehnte sich
mit ausgestreckter Brust zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr:
"Putz mein Haus!"

nach den wärmsten sommer kommt nun also der frühste wintereinbruch seit langen. ob es auch der kälteste ist, wird sich weisen.
ich befürcht nur, dass wien, sollte der schneefall auch untertags einsetzen geschweige denn anhalten, im chaos versinken wird. die wiener sind ja schon nicht die berühmtesten autofahrer bei trocken wetter. aber quasi gestern war familie gemeindebau noch in lignano am wiener bademeisterstrand und schüttelte heute morgen die restlichen sandkörner aus den handtüchern und jetzt schneits schon. von winterreifen noch keine spur. auch die dicken jacken müssen noch gewaschen und aus dem letzten eck der wohnung hervorgekramt werden.
im november kommt dann sicher wieder eine föhnwelle und wir prosten uns in kurzen ärmeln bei diversen weihnachtsmärkten mit glühwein zu.
kein wunder wenn da nicht nur das wetter verrückt spielt...

 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page