cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
last samurai
endlich wieder gesund und fit hab ich das getan was ich am montag leider nicht im stande war zu tun.
japan und seine fremden traditionen übten immer schon eine faszination auf mich aus. ehre, respekt eigenschaften von denen ich sehr viel halte.
der film hat mich wie schon länger keiner mehr vor ihm in seinen bann gezogen, schöne bilder und spielfreudige schauspieler und ein regisseur den nicht den hang zu überamerikanisierung und hollywooderei hat machen den film durchwegs sehenswert!
eria meinte am 16. Jan, 13:50:
fein, dass es dir wieder gut geht. film werd ich mir morgen geben.

als nächstes kommt sicher die ominöse sissy vorbei und postet ihren inkompetenz link ... 
smarts meinte am 16. Jan, 14:22:
hmm, hab schon solche und solche kritiken gehört/gelesen.... mal schaun ob ma das schaun.... 
hugo.cool antwortete am 16. Jan, 14:36:
schwing
deinen arsch ins kino! 
tom meinte am 16. Jan, 15:01:
diese samurai
sachen mag ich eigentlich nicht so besonders...
andere frage: wann gehma ein weizen stemmen? 
Sierra meinte am 22. Jan, 15:04:
hugo, ehre und respekt? seit wann hugo... ;-) 
hugo.cool antwortete am 22. Jan, 15:12:
uhhh
schwere geschütze mr. sierra
willst du mir was sagen, oder gleich mit dem zaunpfahl erschlagen? 
Sierra antwortete am 22. Jan, 16:52:
ha, nein, wollt mich nur aus dem urlaub zurueckmelden ;-) gibts eigentlich noch das DO Kickerl? 
hugo.cool antwortete am 22. Jan, 17:05:
ja, gibts noch immer.
hast zuviel speck angelegt, oder willst mich wieder mal umhacken?
meldungen bei dj.schmido 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page