cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
bedienstete, angestellte, oder wie auch immer...
sind wohl das wichtigste was ein unternehmen an assets zu bieten hat. tolle weisheit, diesen gedankengang sicher schon andere vor mir.
gestern ist es mir aber in einem lokal wieder mal ziemlich stark vor augen geführt worden.
ich wollte einen caipiroska, um wieder mal meinen vodka durst zu stillen, aber nicht mit absolut sondern mit stolichnaya. bestellung aufgegeben, bestellung angenommen, allerdings schon leicht zögernd. einen stock tiefer, hab gelauscht weil ich am "balkon" gesessen bin, diskutieren die kellner über von wegen, stoli blabla absolut blabla geht nicht blabla. also kommt der kellner wieder zu uns rauf. "du sorry, dass mit dem vodka geht nicht", "hmmm, warum auch immer, dann halt mit absolut", betrinken wollt ich mich heut eh nicht und den unterschied hätt ich wohl zwischen limetten und braunen zucker wahrscheinlich eh auch nicht gemerkt.
drinks kommen, 2 minuten später kommt der barkeeper mit der flasche stolichnaya bewaffnet zu uns herauf und erklärt uns, dass es hier in dem lokal eben leider nicht geht, weil boniersystem und starr und wenig flexibel und überhaupt. also, nix für ungut hier ein stamperl für dich. sehr nett, kellner und hugo runde so zu sagen.
guter junge. nur meine begleitung hat er vergessen... denkste, 3 minuten später rauscht er mit einem erdbeer daiquiri an und meint, "pur für die jungs und mit safti für die mädchen". nett ich mag ihn. und dass er ein wenig übers lokal gelästert hat verzeih ich ihm, wenns denn wirklich so starr sind, habens sich eh nicht anders verdient. obwohl, wenn er wirklich klasse hätte, dann hätte er das verschwiegen oder dezenter rübergebracht.
dennoch, junge ich stell dich ein!!!
miss.understood meinte am 2. Feb, 12:51:
deine begleitung hatte wohl starke nerven.
denn, wenn der kerl einen shot spendiert bekommt und der kellner dann noch mit einem "mit safti..." ankommt, muss man ihm sowieso gegens knie treten. safti! frechheit !! 
hugo.cool antwortete am 2. Feb, 12:53:
ja und nein,
sie wollt das eh nicht, und die begleitung ist wohl auch mehr so eine mit safti trinkerin.
keine angst, wenns wichtig wär hätt ich sicher laut aufgeschrien, oder für was für eine art von begleitung hältst du mich??? 
smarts meinte am 2. Feb, 13:34:
find ich gut, dass du dich schon mal nach personal für unsere bar umschaust!! 
hugo.cool antwortete am 2. Feb, 13:45:
man
muss eben rechtzeitig drauf schaun, dass mans hat....
bin mir aber nicht sicher wie sonnentauglich der knabe ist, however, es gibt ja cremes und nachtschichten ;) 
bertl meinte am 2. Feb, 18:43:
eure bar????
hugo mit wem planst du noch aller eine bar...oder läuft das "chillen deluxe" mehr unter chillen und nicht bar? 
hugo.cool antwortete am 3. Feb, 12:58:
ich kann
doch auch mehrere haben, oder etwa nicht!? 
transmitter meinte am 4. Feb, 11:53:
gute location für freitag
bestes barpersonal und illustere gäste:

 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page