cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
erstens: ich hab keinen platz.
zweitens: ich hab zu wenige.
drittens: auch nicht genug mp3s
darausfolgt viertens: meine sammlung ist nicht dort wo ich sie gern hätt.
fünftens: mist

edit: ich hab ja keine ahnung warum wir hier jetzt über cd-ständer reden, aber mit dem satz, die sammlung dort haben "wo" ich sie gern hätte, mein ich den umfang und nicht den ort.
smarts meinte am 5. Feb, 13:39:
du willst damit also sagen, dass du eine eigene riesenwohnung für deine mittelgrosse musiksammlung brauchst.... ;-) gute idee! 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 13:47:
so hab ichs nicht per se gemeint
aber der ansicht kann ich was abgewinnen.
neue wohnung ist ja sowieso schon längst überfällig. aber first things first. dann klappts auch mit der cd-sammlung ;) 
neuro meinte am 5. Feb, 13:39:
ich
kenne keinen cd ständer der einigermassen gut aussieht. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 13:49:
neuro!?
wie kommst du jetzt auf cd-ständer?

aber weil du's schon erwähnst. ich find ja, dass der cd-ständer bzw. die sammlung und eben die aufbewahrung der selben ein ziemlich magischer punkt (in welche richtung auch immer) in einer wohnung ist. und somit auch mehr oder weniger über einen menschen aussagt... 
transmitter antwortete am 5. Feb, 14:02:
hab auch meine liebe mühe mit den meisten ständern. hab darum so stapelbare acrylglaskuben mit schubladen. so lässt sich auch einigermassen angenehm blättern und ich seh ein bisschen mehr vom cover und nicht nur die 5 punkt schrift auf dem cd-rücken.
das ganze dann noch für die auch ständig wachsende vinylsammlung.
alles in allem immer zuwenig platz, weil zuviele scheiben find ich kann man nie haben. ;) 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:03:
...
hm weiss nicht. weil ich cd ständer immer extrem finde.
extrem hässlich
extrem unpraktisch ( staubfänger) usw. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:07:
es müssen
ja nicht immer ständer im klassischen sinne sein.
innovative einfälle alà monsieur transmitter machen die cd/platten-ständer quasi zu einem heiligen schrein. "nur" ständer sind meist hässlich. aber die art der aufbewahrung von musik macht schon viel aus! 
chrismuh antwortete am 5. Feb, 14:13:
ich glaub ich bin da ziemlich einfallslos...xtra-einlegeboden fürs bücherregal gekauft und cds in 2erreihen eingeräumt

selbiges mit vhs sammlung und den paar dvds die ich hab... 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:25:
meine cds
liegen in ikea holzkisten 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:28:
das muss
man sehen.
wie bei frauen. das gesamtbild machts, und da gehört der inhalt natürlich auch dazu ;) 
neuro antwortete am 5. Feb, 14:50:
mal
sehen, muss mal foto suchen.
interessanter allerdings als das möbelstuck find ich den inhalt. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 15:03:
wie gesagt,
die kombi machts aus.
"aber" ;) 
dj.schmido meinte am 5. Feb, 22:20:
apropos...
...gibt's schon eine blogger-compilation?!? 
hugo.cool antwortete am 6. Feb, 13:31:
uihh,
ich gestehe nachlässigkeit. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page