cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
jaja, ein jahr ist das jetzt her.
und nicht nur bei mir jährt sich der erste eintrag, quasi überall kann man sehen und lesen wer's von der community schon ein jahr lang ausgehalten hat.
witzig ist, dass ich einen grossteils meiner abos eben auch schon beinahe ein jahr habe. anscheinend hab ich ein gewisses gespür für die leute gehabt, die die sache ernsthafter betreiben.

bin mal gespannt mit wievielen von euch man ein zweijähriges feiern kann, oder wieviele der "neuen" es bis zum einjährigen schaffen. denn soviel steht für mich mal fest. wenn man freunde hat sucht man sich nicht unbedingt neue. das ergibt sich bestenfalls. ich lese durchaus mal sporadisch andere nicht bekannte weblogs as well, aber die regelmässigkeit hinterlässt eben doch einen anderen eindruck.
we'll see.

und zur feier des tages klau ich mir jetzt den link vom trans
enjoy
prügle deinen computer


und alles gute für die restliche bande, mögen sie jetzt länger, kurzer oder gleich lang dabei sein.
transmitter meinte am 5. Feb, 14:17:
hugo:congrat.dir!!

so werden mit wodka wir uns besaufen und'n paar blasen blubbern lassen.



*frei nach nina 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:21:
yippiee
das klingt aber fein! 
tom meinte am 5. Feb, 14:24:
jaja,
wenn ich noch einen PC besitzen würde, dann tät der in etwa so aussehen wie nach den 62 Schlägen, die ich dem virtuellen etwas da zugesetzt hab.
Da trink ich doch lieber ein Weißbier *g* 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:27:
62!?
mehr, mehr!
lustig wirds erst später 
tom antwortete am 5. Feb, 14:46:
ok,
aber nach 280 schlägen wird nachher nichts mehr kaputt oder? 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 15:02:
hmm,
keine ahnung, hab dann auch aufgegeben. 
Zorra meinte am 5. Feb, 14:33:
Muss doch
meinem "Zwilling" auch gratulieren. ;-) Auf ein weiteres Jahr. 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 14:34:
merci madame,
auf ein weiteres ;-) 
knutschflower meinte am 5. Feb, 15:13:
Du sprichst
mir aus der Seele. Ich les hin & da auch wieder neue Logs. Meist aber nicht, weil sie mir gerade in's Auge stechen u. ich mir denk: das muss ich lesen. Sondern weil ich mir bewusst denk: he - schau doch auch mal nach neuen Logs aus, denk an deine Anfangszeit.

Aber im Grunde genommen hab ich auch meine Logs, die ich regelmäßig lese und damit ist mein Zeitplan meist völlig ausgefüllt.

Auf ein weiteres neues Jahr! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page