cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
will ich eigentlich normalerweise keinen. ok, so ein bisschen verbal um die wette klugscheissen ist in ordnung aber so mit handgreiflichkeiten und so muss nicht sein, zivilisiert und so.
leider sehen das nicht alle leute in meiner gasse so. (hab ich heute schon "so" gesagt?)
mein diesbizügliches "lieblingslokal" ums eck hat sich da schon ein wenig gebessert, die gäste fallen zwar auf der strasse nicht unbedingt angenehm auf, lassen mich aber weitestgehend in frieden, dennoch lassen sie es sich manchmal nicht nehmen sich gegenseitig die fresse zu polieren. so schön so gut, oder eben auch nicht.
heute aber mal ein neues bild.
r führt mich nach getanen sport nach hause und wir plaudern in meiner nachbarhauseinfahrt noch ein wenig über gott und die welt, und sowieso und überhaupt.
zwei betrunkene männer älteren alters, nachbarn die ich bis jetzt noch nie gesehen habe, finden nicht auf anhieb in ihr haustorschloß, dafür entdecken sie aber das störenfriede abgestellte auto in ihrer einfahrt. gefällt ihnen nicht, vorallem dem einen mit der kessen rotzbremse. macht uns dämlich an, will uns den schädel einhauen. gut dann fahren wir halt ums eck.
ich verabschied mich, geh ins haus. bin aber noch so neugierig und schau in die nachbarseinfahrt. dort die zwei bekannten, die rotzbremse mir quasi nach, ich in mein haus, er schlägt wie ein irrer aufs tor und verflucht mich.

also, soll er mir jetzt leid tun?
muss ich dafür verständnis haben?
ist er ein dillo!? (aka volltrottel)
und wieso bettelt ein betrunkener der nicht mehr stehen kann um kurz vor 2400 wirklich noch so wehement um watschen (aka ohrfeige, aka prügel)?????
chrismuh meinte am 11. Feb, 08:19:
wie sagt man so schön...wien ist anders.

am reumanplatz reichts von einem typen gegrüsst zu werden (den man wohlgemerkt nicht kennt aber anstandshalber auch "hallo" murmelt) um eine wildgewordene furie am hals zu haben: hey was guggst du so bled? machst meinen freund an? brauchst watsche? ich schlag di tot, he!

ich bin ja dafür dass man solchen idioten ein schild umhängt: achtung bin leider dämlich! 
monoblog meinte am 11. Feb, 10:46:
in solchen...
...situationen ist mann jeweils krampfhaft am überlegen, ob jez gewaltlosigkeit das mittel ist - oder ob ein tritt in die e... das nicht besser regeln täte... 
bertl meinte am 11. Feb, 11:07:
was lernen wir daraus?
sei nicht so neugierig :-)

na aber ernsthaft - ich finds oarg! ich werde es nie verstehen warum man sich wegen irgendwas prügeln müsste - vorallem wegen so einem scheiss. aber das werd ich mir merken....nie wieder park ich mal kurz in deiner einfahrt! das oarge!!! 
hugo.cool antwortete am 11. Feb, 23:43:
keine angst,
dich beschützen sicher die jungs die ins "lokal" gehen ;) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page