cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
jack and diane
witzig, pointiert, charmant.
jack nicholson in hochform. diane keaton auch nicht zu verachten.
netter film, auf alle fälle ansehen.
moral von der geschichte!? gibts viele... eine davon ist, dass man auch mit 63 noch die liebe seines leben finden kann.
ufff, gut so, hoffnung (noch) nicht aufgeben.
fritzlbua meinte am 16. Feb, 23:34:
stimmt..
diane keaton ist echt sehr nett und das heißt echt was bei mir wenn du weisst was ich meine... 
smarts antwortete am 17. Feb, 00:50:
;-) *g* - fand diane auch äusserst bezaubernd.... 
Sierra antwortete am 18. Feb, 12:32:
hhmmm, irgendwie bedenklich, haufenweise junge maenner die sich zur 57jaehrigen diane keaton bekennen ;-0 ich fand sie auch ziemlich faszinierend! 
fritzlbua antwortete am 18. Feb, 21:20:
Junger Mann?
Danke Sierra! 
tom meinte am 17. Feb, 00:02:
bis dahin
kömmas uns ja bei einem weizen gemütlich machen... hab frische eingekühlt! 
bertl antwortete am 17. Feb, 16:28:
weizen
he tom, mir fällt übrigens auf - du scheinst extrem viel weizen zu trinken :-) wobei wenn hüsch auf deine weizen-trink-einladungen immer eingeht seid ihr eigentlich beide nicht von schwachen eltern *g*

na dann prost - lasset es euch schmecken! 
tom antwortete am 17. Feb, 16:36:
nein, nicht viel
nur gut, und ausgewählt! 
tom antwortete am 23. Feb, 11:10:
so, weizen getrunken und film gesehen...
eines besser als das andere...
Hab wieder mal richtig gut gelacht... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page