cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
wissen so im besten falle wohl nur selbst.
viele bücher und neulich auch mars und venus theorien versuchen die sache zu veranschaulichen um licht ins dunkel zu bringen, mit mehr oder weniger großem erfolg.

eins steht aber fest: ein bisschen "arschloch" schadet nie.

sie: hugo du bist ein arsch (auch auswechselbar durch arrogante sau oder ähnliches)
.
.
.
10 min später... irgendwo knutschend ;)
tom meinte am 18. Feb, 12:10:
blöd,
bei mir funktioniert dieser trick nicht mehr... 
hugo.cool antwortete am 18. Feb, 23:05:
trick!?
welcher trick?
ich mach sowas doch nicht vorsätzlich... tststs 
eria meinte am 18. Feb, 12:36:
sowas ähnliches hatten wir heute schon hier 
empi meinte am 18. Feb, 18:02:
Was
ging da gestern noch vor??? bin wohl zu früh heimgegangen ;-) 
fritzlbua meinte am 18. Feb, 19:06:
warts
ihr im Müllers??? *gg*
Dann weiss ich schon.... 
miss.understood meinte am 19. Feb, 13:00:
mir scheint,
da handelt es sich um ein missverständnis. du denkst, du hast letztendlich gescored. sie denkt vermutlich das gleiche. beide spielen ihre spielchen und jeder denkt am ende, er ist der gewinner, der den anderen ach-so-clever um den finger gewickelt hat. tatsächlich haben beide nur gemacht, was der andere erwartet hat.

solang jeder seinen spass hat....

hugo, find eine, die dir erzählt, was du für ein arroganter arsch bist und dich dennoch länger behält. 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 13:24:
hi miss,
ich hab mich ja echt schon gewundert wo dein kommentar abbleibt.
eigentlich war ich ja fast schon traurig und hab mir gedacht du redest nicht mal mehr mit mir ;)
nun zum thema, um der wahrheit gerecht zu werden muss ich dir gestehen, dass ich mir dabei gar keine grossartigen gedanken darüber gemacht habe von wegen gewinnen und so, eventuell ist das aber auch schon ein instinkt *g*, und geb dir wieder mal recht, "solange jeder seinen spass hat" und erweitere auf "auf beiden seiten keine verletzten".
der punkt ist eigentlich der, dass ich mir denk, arrogant hin oder her, so schlecht dürfts anscheinend doch nicht sein. und der liebe brave mann der den frauen schon die wünsche erfüllt bevor sie sie überhaupt gedacht haben ist anscheinend auch nicht der held...

und ich red hier ja auch nicht vom superarroganten obermacker, aber es liegt wieder mal im auge des betrachters... arrogant, selbstsicher, von sich selbst überzeugt sein, ....... 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 14:38:
und ich sage:
einmal finden wir den arroganten arsch gut und dann wieder den höflichen kavalier. baby, face the truth. du warst mr. right now. 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 15:52:
natürlich war ich das,
daran zweifelt ja niemand.
und genau da kommen wir zum punkt.
die mischung machts aus, wenn man nicht nur mr. right now sein will.
für längere beziehungen muss ich also, mr. kavalier-arschloch auspacken und am besten immer den geeigneten zeitpunkt herausfinden, wann denn welcher der herren gerade richtig am platz ist. schizophren sozusagen, ohne die anderen jungs in mir nicht mal erwähnt zu haben.
aber wir ich tu ja gerne alles für die liebe!
ihr mädels habt es ja im gegenzug auch nicht einfach.
ms. lady-schlampe ist auch ganz hoch im kurs 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 15:55:
du solltest
gar nichts auspacken, sondern immer bloss tun, wonach dir gerade ist. immer das zu sein, von dem man vermutet, dass das vom gegenüber jetzt gerade gern gesehen wird, ist ein fulltimejob. dabei bleibst du auf der strecke. 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 16:08:
auch da ist wohl
wieder mal der goldene mittelweg angesagt.
ich befürcht, dass man in beziehungen, sofern so von längerer dauer sein sollen, eben doch nicht immer den egomanen raushängen lassen darf/soll, ich frag da aber zur sicherheit mal bei leuten nach die sich da besser auskennen als ich.
auch wenn man nicht selbst auf der strecke bleiben will. kompromiss ist da wohl angesagt.
idealfall ist natürlich, ich bin so wie ich gerade sein will und mein gegenüber empfindet das als genau richtig.
das gleiche gilt natürlich auch in die andere richtung. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 16:19:
ich habe nicht gemeint,
dass man ganz egoistisch immer nur an sich selbst denken soll. ich meinte vielmehr, dass man man selbst bleiben soll und nicht anfängt, dem anderen was vorzuspielen. 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 16:57:
schön, dann
sind wir uns ja einig ;)
vorspielen und so mag ich auch nicht.
geraderaus ist mir eigentlich immer am sympathischsten, natürlich unter berücksichtigung der gegebenen umstände. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 17:14:
vorspielen magst du nicht ??
tzzz, da glauben doch die kerle tatsächlich immer noch, dass sie merken,wenn man ihnen was vorspielt. hast du denn bei harry & sally nicht aufgepasst ?? ; ) 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 17:29:
dawischt ;)
das heisst also jetzt, wir dürfen nicht und die mädels machens sowieso, aber das macht dann ja keinen unterschied mehr, denn wir bemerkens ja eh nicht.
und zu meiner schande muss ich gestehen, dass ich harry & sally immer noch nicht gesehen hab. sollt ich aber bald mal nachholen, forrest gump übrigens auch nicht. 
miss.understood antwortete am 19. Feb, 17:31:
wie kann man bitte
forest gump nicht gesehen haben ?? der wird doch sowieso alle paar monate auf drei sendern gleichzeitig gezeigt !!

und dass du harry & sally nicht gesehen hast, erklärt einiges. 
hugo.cool antwortete am 19. Feb, 17:35:
uhhh
jetzt wird die miss wieder ein wenig bissig.
forest gump sieht man deswegen nicht, weil man am abend nicht vorm fernseher abstinkt. und das gleich gilt wohl auch für harry und sally. und zu meiner letzten grippe zeit hats leider nur rambo gespielt, wobei die nächte waren dank ihm halluzinationstechnisch ziemlich spannend. 
miss.understood antwortete am 24. Feb, 16:55:
ich wette,
"der pate" hast du öfter als zweimal gesehen... 
hugo.cool antwortete am 24. Feb, 17:04:
falsch,
auch dieser film gehört zu den dringend aufzuholenden dingen im leben des herrn cool.

somit wären wir also bei
forest gump
harry und sally
der pate (teil 1 bis was auch immer)
und ich erweitere auf:
der duft der frauen in eng (scent of a woman)

somit kann das nächste freie verregnete wochenende ruhig kommen. wobei verregnet klappt ja eventuell noch aber frei wirds wohl so lange nicht spielen...

hey, jetzt kommts mir erst, miss hat mal nicht recht...
ich glaub das ist mir einen ganzen beitrag wert ;) 
miss.understood antwortete am 24. Feb, 17:14:
ja bitte,
mach einen beitrag draus. und schreib dort auch gleich dazu, welche drei filmen du denn nun schon gesehen hast... ; ) 
hugo.cool antwortete am 24. Feb, 17:42:
also ich hab gesehen...
hey, so wenig hab ich gar nicht gesehen...
nur weil mir der ein oder andere klassiker fehlt! pah.
und heut versäum ich den nächsten klassiker, ahhh.
real vs. bayern oder doch satc, aber ich hab ja nicht mal die wahl.
i'm a looser baby 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page