cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
der entgültige und auch hochoffizielle abschluss meines studiums lässt zwar immer noch auf sich warten, da mein betreuer bzw. benoter aus irgendeinen grund ewigkeiten braucht um meine arbeit zu beurteilen. gelesen hat er sie ja eh schon, sonst hätt ich sie ja nicht binden lassen können, das "ok" kam ja von ihm. also was zum kuckuck dauert da so lange!? schreib den verdammten einser endlich unter das ding!
however, man braucht kein offiziell abgeschlossenes studium um in die welt der arbeitenden eintreten zu dürfen, die nehmen nämlich eh jeden der brav ins system einzahlt :=) ok, so leicht ist es vielleicht nicht gerade in dieser zeit einen job zu bekommen aber ich gehöre zu den glücklichen für die der 1. märz 2004 zum datum des erstmaligen berufeinstiegs wird.
man darf gespannt sein. und auch neugierig, denn die ein oder andere nette story wird sich daraus sicher ergeben.
wenn ich an das regelmässige aufstehen denke wird mir jetzt schon schlecht.
noch schlechterer wird mir bei dem gedanken an ein monats- bzw. jahres ticket der öffentlichen verkehrsmittel. die preise sind ja ein hammer, und ich wär nicht der erste der lieber "schwarz" fährt als zu zahlen, denn kontrolliert wird nicht oft genug. aber eigentlich bin ich ja bereit für die in anspruch genommene leistung zu bezahlen, we'll see.
tom meinte am 29. Feb, 23:53:
zahl schön brav deine fahrausweise...
und wennst dich eingearbeitet hast, dann gehma mal ein weizen trinken, gell? 
hugo.cool antwortete am 1. Mär, 00:01:
surely 
smarts meinte am 1. Mär, 10:20:
good luck!!! 
green angel meinte am 1. Mär, 11:46:
willkommen im club!
wird zeit, dass wir uns wieder einmal sehen. ich bin schon mehr als gespannt wo du jetzt täglich so deine stunden absitzt!?
an das tägliche aufstehen wirst dich rasch gewöhnen, dafür auch an die monatlichen gehaltsüberweisungen! schneller als man glaubt! viel, viel glück! 
tom antwortete am 1. Mär, 17:11:
ans geld kann man sich gewöhnen, aber nicht ans aufstehen... neinein, das geht nicht! brauchst unserem hugo gar keine hoffnungen machen... das funktioniert leider überhaupt nicht! 
monoblog meinte am 1. Mär, 21:00:
welcome to the club - und denk dran, nicht zu sehr anpassen (das rat ich dir, obschon ich einer der "arbeitgeber-seite" bin)... 
hugo.cool antwortete am 2. Mär, 19:02:
ein wenig anpassen ist schon ok,
in der arbeit zumindest. aber sich selbst treu bleiben sollt man schon und das verliert man sicher leicht aus den augen wenns mal stressig wird. 
Zorra meinte am 2. Mär, 19:11:
Hoffentlich läuft
dieser Job besser als der Letzte. ;-) So oder so, ich wünsch dir einen guten Start ins richtige Berufsleben. 
hugo.cool antwortete am 2. Mär, 19:17:
bis jetzt
läuft es sich ganz gut an.
die kollegen sind nett und die nachbarin hört gute musik und ist in guten lokalen unterwegs... 
bertl meinte am 7. Mär, 14:10:
gratulation auch von mir
du schuldest mir eh noch die "mein erster arbeitstag" geschichte - smarts hat mich zwar schon kurz gebrieft, aber wenn ich in toms worten sprechen darf - geh ma auf ein weizen oder? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page