cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
erste arbeitswoche heil überstanden und man sehe, staune und wundere sich.... arbeiten macht herrn cool sowas ähnliches wie spass, wenn man dabei von spass überhaupt reden kann. und man staune noch mehr, ich krieche in regelmässigen abständen aus den federn und so schlimm ist das gar nicht. um den arbeitstag so richtig zu starten mächte der magen natürlich auch dementsprechend versorgt werden, deswegen erster weg vergangenen montags richtung müsli abteilung und den haushalt um ca. 2kg müsli und diversen flakes bereichert, abwechslung muss sein denn desto grösser desto billiger.
kurzum, die erste woche war besser als erwartet und meine motivation besteht immer noch.
das liegt wahrscheinlich auch an den durchwegs netten mitarbeitern, allesamt ziemlich fröhlich und die nachbarin hat auch einen feinen musikgeschmack der regelmässig von ihrem computer zu mir rüberströmt. so lässt sichs arbeiten.
i like it.
smarts meinte am 8. Mär, 09:57:
sounds pretty good to me.... 
tom meinte am 8. Mär, 10:13:
hast du abends
nicht gusto auf ein weizen? *g* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page