cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
unpackable, mein unrundheit der letzten zeit nimmt tatsächlich ein wenig ab. es eiert zwar immer noch, aber klar definierte ecken sind nicht mehr wirklich da.
liegt vielleicht an 1. arbeit ist cool und macht spass, 2. wir haben das siegen nicht verlernt, 3. meine dipl ist endlich benotet und ich wart jetzt nur noch max. 4 wochen bis ich meinen abschluss tatsächlich in händen halte und meinen titel zurecht tragen darf (obwohl's mich persönlich eigentlich ziemlich wenig juckt).

deshalb nun die wunschliste für die quadratur der kreises:
1. winter tob dich meinetwegen diese woche noch aus, aber dann verpiss dich bis mindestens hinter sibirien.
2. frühling komm herbei und schiess meine hormone ins nirvana, ich bin bereit ;)
empi meinte am 9. Mär, 18:13:
was tätst denn anfangen
mit den ganzen hormonen ;-))) 
tom antwortete am 9. Mär, 21:58:
ist doch logisch...
das weizenbier endlich im vorgarten des lokals genießen...

weil man da so schöne ausssicht hat :-) 
Sunshine meinte am 11. Mär, 04:24:
bin ich froh...
dass ich weit weg bin von deinen unrunden was-auch-immer.
hab sie oft genug zu spüren bekommen - die unrundheit meinte ich ;) aber vielleicht wirst ja auch du mal erwachsen und lässt deine schlechte laune nicht an anderen leuten aus! 
hugo.cool antwortete am 12. Mär, 10:05:
eigentlich
fällt mir darauf nur ein, "jede kriegt was sie verdient".
hab aber jetzt keine lust auf schlammschlacht. 
Sunshine antwortete am 13. Mär, 20:30:
BS
that means "bullshit" falls du es nicht weißt.
bin auch nicht heiß auf eine schlammschlacht, aber ich agree hier nicht mit dir!! 
bertl meinte am 11. Mär, 13:39:
hahahahaha
hüsch, heisst das du brauchst ab jetzt keine OBs mehr, weil du nicht mehr menstruierst hahahahaha

super find ich das - gut so! dann ist ja die Zeit des "ich weiss nicht" mal vorbei fürs erste! Jipiieeeeeeeee 
hugo.cool antwortete am 12. Mär, 10:04:
ich weiss nicht
behalt ich mir trotzdem, mag ich irgendwie.
und ob,s hab ich vorher schon nicht verwendet, ich nehm die string-tanga slipeinlagen... 
miss.understood antwortete am 19. Mär, 11:33:
bitte...
es ist immer wieder faszinierend, wie dieses thema an der männerwelt total vorbeigehen kann. erstens gibt es keine slipeinlangen für thongs und zweitens ist eine slipeinlage etwas anders als... ach vergiss es ! ; ) 
hugo.cool antwortete am 19. Mär, 13:06:
details!
so kommst du mir jetzt nicht davon.
wieso bitteschon gibts keine slipeinlagen für thongs?
streiten wir uns gerade über die nomenklatur?
fact ist es gibt slipeinlagen für so strings.
aber bitte klär mich auf, kann nicht schaden :) 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page