cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
in vergangener zeit fällt mir auf, dass ein immer größer werdender kreis meiner bekannten mehr oder weniger persönlich mit dem thema kriminalität konfrontiert werden. es handelt sich dabei zwar nie um wirklich enorme summen, dennoch ist der einbruch in die privatsphäre und der verlust von persönlichen gegenständen oft schmerzhafter als der tatsächlich entstandene schaden, ganz zu schweigen vom zeitaufwand bez. versicherung, polizei und konsorten.
heute neuestes beispiel:
s steht mit auto an einer roten kreuzung.
hintertür auf, handtasche weg!?!?!?!?
hallo????
das mitten in wien? wo sind wir hier?
ganz zu schweigen von den restlichen themen die immer stärker in den medien auftauchen.
leider muss ich auch deswegen feststellen, dass mein toleranzpegel im allgemeinen einen fallende tendenz aufweist.
gestern: ein typ stellt in der strassenbahn seinen neuen handyklingelton ein. prinzipiell störend, aber auch zu ignorieren. gestern eben nicht, also hab ich ihn bestimmt darauf hingewiesen, dass er das gefälligst zu unterlassen hat.

wo führt das nur hin???
plakate mit wien darf nicht chicago werden fallen mir da noch ein.
ich hoffe für dieses problem finden unsere politiker einen vertretbare lösung, denn SO KANNS NICHT WEITERGEHEN!!!
bertl meinte am 15. Apr, 19:14:
unsere politiker
finden für nix eine vertretbare lösung! *zuübertreibungenneig* 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page