cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
sind ja eigentlich was tolles. eigentlich. wie mama schon immer gesagt hat, oder die nette stimme bei der sendung mit der maus, soll man kerzen aber nie, und die meinten wohl wirklich nie, unbeaufsichtigt brennen lassen.
da hugo cool aber fuerchterlich cool ist, kann ihm das aber nix anhaben und zwecks der romantik werden dann schon das ein oder andere mal kerzen ausgepackt und die nacht ueber brennen gelassen, weil was soll da schon passieren. heute bin ich schlauer und werde wohl ein wenig vorsichtiger sein in zukunft, vorallem wenn die sch...dinger in einer plastikschale eingegossen sind. so gegen 0430 heute springt A neben mir mit einem lauten schrei auf. ich denk mir, hat sie wohl schlecht getraeumt...oeffne meine augen und besagte plastikschalen brennen lichterloh. a huepft richtung bad ich stell mich mal vor die flammen und waehrend ich mir ueberleg was ich da jetzt drueberschmeiss (decke oder aehnliches) machts einen knall und das danebenliegende feuerzeug fliegt in die luft. a kommt mit wasser und loescht erfolgreich...
erst jetzt wird uns klar wie viel schwein wir hatten, denn sowohl tisch als auch tapeten und vorhaenge haetten wohl ein groesseres problem darstellen koennen...

die moral von der geschicht, geh bei offenen feuer schlafen nicht!
knutschflower meinte am 16. Mai, 14:02:
Das einzige,
was ich immer über Nacht ausbrennen lass, das sind die Teelichter.
Da kann wirkl. nix passieren, wenn man die in so nette Kerzenhäuschen gibt.

Mir ist nämlich auch 'mal 'was ähnliches passiert. Ich stell meine Stumpenkerzen immer auf so Kerzenteller und schmück die Teller dann sehr gern mit Weinkorken. Naja - und als die Kerze dann schon ziemlich weit abgebrannt war, haben die Korken Feuer gefangen und und und.

Da wird einem anders, was? 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page