cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
prag ist nach wie vor spitzinger.
der fruehling bzw. die sommerlichen temperaturen machen prags ruf als goldener stadt alle ehre und die frauen belohnen uns sogar mit miniroecken die zum teil fast schon unter der schmerzgrenze liegen, aber was tut mann den nicht alles um als austauschstudent die verschiedenen kulturen naeher zueinander zu fuehren!?
mein aufenthalt hier neigt sich leider auch schon fast dem ende zu, aber gluecklicherweise bahnt sich besuch mit digicam an und dann gibts bald auch einige beweisphotos!!!
empi meinte am 30. Mai, 15:52:
heisst des du schaust mal wieder in ö vorbei? könnten ja mal wieder um der alten zeiten willen an den neusiedlersee jetten um den jungs zu zeigen wie man das balli im sand herumschupft ... 
hugo.cool antwortete am 2. Jun, 10:19:
klingt
nach einem guten plan, hab eh schon balli und wasser mangel.
bin gespannt ob ich meine fetten ueberhaupt noch aus dem sand bekomm!? 
empi antwortete am 2. Jun, 10:45:
Sind
gestern sicherheitshalber schon mal auf lokalaugenschein in neusiedl gewesen und wurden dort zu duzenden matches gezwungen! dafür kann i mi heut nimma rühren. hab muskelkater wie ihn seit beginn meines sportstudiums nicht mehr kannte. 6 monate volleypause machen sich bemerkbar... 
hugo.cool antwortete am 2. Jun, 11:06:
dann bleib
ja in diesen unsportlichen zustand, denn meiner is um nix besser!! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page