cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
ich bin ja schon seit kleinauf sehr leicht für sachen zu begeistern, wobei die begeisterung dann auch meistens so schnell verschwindet wie sie gekommen ist und das zieht sich (fast) quer durch mein ganzes leben. leider hartnäckig geblieben ist eine gewisse spielsucht, zum glück ohne geldeinsatz, im moment ganz in ist das internet "zocken" wie wir profis das nennen. zocken kann so ziemlich alles sein, von kartenspielen bis hin zu schach oder dämlicheren online games, ich beschränkt mich auf ein wenig schach und hauptsächlich auf die vertrottelten varianten. jaja das kind im manne kann ja auch was nettes sein aber in diesem fall ist es wieder mal nur ein grund, und zwar ein guter will ich meinen, der mich vor meiner diplarbeit abhält.
aber halt, da ist ein silbergrauer lichtschimmer am horizont, ich fahr ev. mitte juli für ca. ein monat nach san francisco (18ter ist der termin für insider) und dann hätt ich zumindest mal eine deadline weil danach ist nimma viel zeit bevor ich mein praktikum anfange...
miss.understood meinte am 23. Jun, 07:15:
du erinnerst mich stark an mich.
(funktioniert der satz oben jetzt eigentlich ?? klingt seltsam...) nichtsdestotrotz schieb ich auch immer alles so lang auf, bis gar nichts mehr geht. deadline = startline, wie bei diesen rennen, bei denen auf dem schild "start" steht und auf der rückseite "ziel".
honey, du brauchst jemanden, der dir ein wenig in den arsch tritt. wenn du eine freundin hast, sag ihr, dass das ihr job ist.
wenn du keine freundin hast, such dir eine. am besten fängst du mit der frage an: "bist du in der lage jemanden sanft in den arsch zu treten und anschliessend für getane arbeit zu belohnen?"
go for it! ; ) 
hugo.cool antwortete am 23. Jun, 12:27:
was
soll mit dem satz oben funktionieren?
freundin und arschtreten klingt gut und vorallem die "pick up line" find ich nett, wär mal was neues.
nun aber das weltberühmte große ABER, meine holde denkt gerade ein bisschen über unsere beziehung nach und befindet sich bis sept ca 300 km entfernt von mir und danach ist sie noch weiter weg, also wenn sie das mit dem arschtreten nicht auch über solche distanzen zustande bringt, seh ich schwarz für diesen problemlösungsansatz.
aber irgendwann kommt dann sowieso mein eigener rappel und ich reiß mich zusammen und arbeite fleissig wie eine biene...
übrigens, honey mag ich :D 
miss.understood antwortete am 23. Jun, 12:38:
ich war mir nicht sicher,
ob der satz so sinn macht. is ja aber auch egal. wo komm ich denn hin, wenn ich jetzt anfange darüber nachzudenken, ob die dinge die ich sage und schreibe, auch sinn machen ; )

und man kann zwar leuten per email oder telefon in den arsch treten, persönlich funktioniert aber besser.

bis september 300 km weit weg und danach noch weiter und jetzt denkt sie gerade ein bisschen über eure beziehung nach ?? uh. klingt spannend. obwohl - ich muss einräumen - ich bin so ein richtiges mädchen. wie weit ist denn 300 km ?? das ist weiter weg als graz von wien, oder ?? 
hugo.cool antwortete am 23. Jun, 17:27:
300km
sind wien salzburg. graz liegt näher.
naja, so spannend find ichs leider nicht. aber nachgedacht gehört auf alle fälle über unsere beziehung. weil entfernung und zukunft und so... 
miss.understood antwortete am 23. Jun, 17:32:
ach gott,
ich hasse es, wenn sowas passiert. wenn man gezwungen ist, über dinge die sich eigentlich gar nicht im kopf abspielen sollten, nachzudenken. wobei das in eurem fall halt schon mal ansteht, na.
naja, wie sagt l. in solchen fällen immer? toi, toi, toi. 
smarts meinte am 23. Jun, 12:37:
animo
hüsch!!! der 18te ist bald.... wird schon werden, ein bisserl weniger zocken, das spart schon eine menge zeit und mit der geistigen unterstützung von uns allen kann ja nichts mehr schief gehen.... ;-)

honey und biene ergänzt sich natürlich super....

wie hats deiner süssen in good old vienna gefallen? 
hugo.cool antwortete am 23. Jun, 17:25:
ich denk
ganz gut, hab mich natürlich auch bemüht. anscheinend zu sehr :( 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page