cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
hier entsteht eine neue rubrik, mit dem zwecke alle netten orte, die ich öfters besuche zu huldigen, oder wenns sein muß auch ein wenig kritisch zu betrachten. für die nachwelt, und/oder die interessierte leserschaft ;)

anfangen möchte ich aus gegebenen anlass mit der bar italia auf der mariahilferstrasse. im sommer sehr zu empfehlen, weil sie einen netten gastgarten hat, wegen der leckeren snacks like tramezzini in verschiedenen variationen, dem guten cafe olé, dem frisch gepressten o-saft mit campari und nicht zu vergessen wegen den cocktails die man sowohl up- als auch downstairs im gemütlichen leder zu sich nehmen kann. musik ist auch immer gut und für die mädels gibts auch den ein oder anderen hübschen kellner.
italienisches flair läßt sich hier also durchaus finden ;)

in den letzten paar tagen war ich aus oben erwähnten gründen gleich zwei mal, jeweils mit einer lieben und alten (weil wir uns schon lang kennen alt) freundin dort. super gesellschaft mit guter atmosphäre sozusagen. zu meiner verwunderung bin ich beide male auch eingeladen worden bevor ich auch noch "muhhh" hätte sagen können.
cool's girls go emanzipation ;-)
i like it

http://www.baritalia.net/
smarts meinte am 7. Jul, 14:51:
me too! und manchmal, zu späterer stunde, sind ja die tramezzini sogar unglaublich günstig, quasi gratis ;-) 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 15:01:
thats true
*geheimtipnichtweitersagen* 
miss.understood meinte am 7. Jul, 14:52:
echt jetzt ??
zu cool}s places wäre mir die bar italia nicht auf anhieb eingefallen.
ich finde, die musik ist abends im lokal zu laut und die kellner bringen einem fast dazu, bestellungen in der art zu formulieren:
"ähm, wenn es dir nicht zu grosse umstände macht, also, solltest du in der nächsten zeit an der bar vorbei kommen, daran denken und eine hand frei haben, wäre es total liebenswürdig, wenn du mir einen drink mitbringen könntest. wenn nicht, dann ist es aber auch ok."

ich muss aber zugeben, dass ich vorbelastet bin. bis jetzt haben mir immer leute von der bar italia vorgeschwärmt, die ich auf keinen fall treffen will - es besteht also die möglichkeit, dass ich mich selbst eintrickse.

andererseits finde ich die sitzbänke im lokal auch doof. auf den ersten blick sehen sie cool aus. aber zum sitzen sind sie mühsam. du kannst dich nicht anlehnen und wenn du die sitzfläche ausnutzt, liegst du eigentlich in der bar italia. 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 15:01:
der
vorletzte tisch oben lädt tatsächlich sehr zum liegen ein... aber auch das ist ab und zu ziemlich spitze!
zum barproblem muss ich sagen, dass ich das meistens einfach umgehe indem ich gleich direkt zur bar stürme wenns mich dürstet (heist ja auch BAR italia *g*), gleichzeitig den gent markiere und charmant einen drink mitnehme...taktik sozusagen *g*
und unterhalten möcht ich mich in der bar eh nicht mit einer schar von leuten, ein bisschen intime zweisamkeit durch lautere musik bedingt kann doch auch schön sein.
zum plaudern mit mehreren leuten empfehlen sich andere lokale sicher mehr, dazu aber ev. im nächsten artikel. 
dj.schmido meinte am 7. Jul, 22:02:
Macho!
also wenn ich dich nicht kennen würde, würd ich jetzt sagen: macho!
weil ich dich aber kenne, sag ich jetzt erst recht: macho! ;-)
take it easy...

hoffe, du findest beim andauernden aktualisieren deines weblogs und beim abchecken und bewerten diversester locations samt cocktailmäßiger verpflegung noch ein bissl zeit für deine diplomarbeit!

LG
Schmido 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 22:47:
was macho?
ich? wieso?
man wird doch wohl noch mit zwei mädels auf an gmiatlichen cafe gehn dürfen, oder? und die einladung entspricht ja auch nicht unbedingt nem machogehabe... aber wenn ichs mir so recht überlege hast vielleicht doch recht. muss ja auch meinem logo ein bisschen gerecht werden ;) 
Mimi meinte am 9. Jul, 07:45:
Hundeblick
Na wenn du von den Frauen eingeladen wirst, dann muß das wohl an deinem traurigem, unrunden Hundeblick liegen. Und wenn es alte Freundinnen waren dann werden sie schon ihre Gründe dafür gehabt haben. Villeicht haben sie ja sowas wie deinen Geburtstag vergessen, oder wollten dich von der Diplomarbeit ablenken. Müssen ja Zuckermädls gewesen sein. Aber wenn man sich ja auch um eine von ihnen zumindestens sorgen macht, weil sie sich so lange nicht meldet ist das auch Zucker von dir gewesen. Das war auch villeicht in Grund.
Ach weißt du echte Freunde gibts nicht so viele also verstehe ich die Beautys. 
miss.understood antwortete am 9. Jul, 08:16:
oder aber auch:
The shoes on my feet
I've bought it
The clothes I'm wearin'
I've bought it
The rock I'm rockin'
Cause I depend on me
If I wanted the watch you're wearin'
I'll buy it
The house I live in
I've bought it
The car I'm drivin'
I've bought it
I depend on me

und weil wir all das können, laden wir die netten jungs auch immer wieder gern auf einen drink ein. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page