cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
gestern abend mission impossible, ok wollt eigentlich produktiv sein, aber da sich der film zum teil in prag abspielt hab ich ihn mir doch wieder mal aus einer anderen perspektive angesehen.
bin also mit meinem alten herren auf der coach gesessen und wir haben versucht alle gassen und gebäude wiederzuerkennen. ist uns auch zum großteil geglückt. irgendein bond war ja auch in wien, da wars nicht so einfach. der bond spielte in prag und auch in wien, in prag bekamen sie keine dreherlaubnis und deshalb haben sie wien als prag getarnt, kann mich noch erinnern wie sie bei der volksoper gedreht haben.
auf jedenfall versteh ich jetzt miimp glaub ich gänzlich, ausser warum dieses hübsche junge ding den alten bösewichtknacker geheiratet hat, vielleicht kommt die erkenntnis wenn ich den film nochmal gesehen hab, oder ich aber im knackeralter bin ;)
miss.understood meinte am 7. Jul, 15:40:
war das im bond nicht umgekehrt ??
haben die nicht im prag gedreht und gesagt, dass es wien war ??
oder doch anders rum ?? war eh ein blöder bond. dalton ist kein bond. dalton gehört zu lucky luke. so. 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 15:41:
stimmt
dalton gehört zum lucky. und in wien habens prag gedreht.so.

was hältst du eigentlich von "robbie goes james" gerüchten? 
miss.understood antwortete am 7. Jul, 15:46:
ich sag schon seit hundert jahren,
dass robbie der bond schlechthin ist. wenn er es auf die reihe kriegt mal für 90 minuten nicht den kasperl raushängen zu lassen. er könnte den kleinen robbie raushängen lassen.... nee, sorry, davon und von netten kellner ärschen willst du ja nichts hören ; ) 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 15:54:
das hab ich
so nicht gesagt, man(n) muss sich schon erkundigen was so auf dem markt ist. industriespionage sozusagen. 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:57:
robbie goes james
als man davon zum ersten mal hörte, sah ich bei bbc eine talkshow mit robbie und hugh grant. der talkmaster (parkinson) fragte robbie, ob denn etwas an dem gerücht dran sei. robbie sagte, nein, er sei auf alle fälle nicht angefragt worden, drehte sich zu hugh um und sagte grinsend: "und das, wo ich noch nicht einmal schauspieler bin". 
brigitte meinte am 7. Jul, 15:40:
und in "the bourne identity"
wurde prag als zürich getarnt, zürich eignet sich anscheinend aus diversen gründen schlecht zum drehen (es lag wohl ganz einfach auch noch an den finanzen). jedem der zürich kennt fällt das im film sofort auf. dem grossen teil der zuschauer allerdings wohl kaum. 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 15:42:
hab ich
nicht gesehen. muss ich das nachholen? ausser aus städteerkennerischen gründen? 
brigitte antwortete am 7. Jul, 15:48:
den ganzen film
habe ich gar nicht gesehen - nur entsprechende ausschnitte daraus. soll aber ganz ok sein. mit franka potente. 
smarts meinte am 7. Jul, 16:08:
guter fim...
die bourne identity, zahlt sich schon aus.... robbie als bond? no way, schmalzlocke als james, very unauthentic! soll lieber weiter entertainen, da hat er ein metier gefunden wo er grosser meister ist.... 
miss.understood antwortete am 7. Jul, 21:04:
GEH BITTE !!
smarts, ich glaub nicht, was ich hier lese !!! wenn es einen geborenen bond nachfolger gibt, dann ist das herr williams. und nenn ihn nicht schmalzlocke, sonst .... sonst ..... HUGO, tu doch was !! 
hugo.cool antwortete am 7. Jul, 22:44:
hugo tut was
was aber soller machen, ihr seit ja alle meine lieben gäste und ich schätze eure werte meinung sehr ;)
aber lieber smarts ich glaub ich muss mich auf die misssche seite stellen, denn eine schmalzlocke ist der robbie nun wirklich nicht, es sei denn du kennst seine behaarung besser als ich !?

@miss
wo hast du hier smi gesehen??? 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 05:35:
smi ?? wo ?? was ??
nein, habs editiert. war ein freudscher verschreiber. hab während des schreibens auf einen anruf von smi gewartet und das eingebaut.

und mein lieber smarts, da hast du es nun. hugo muss sich leider auf die misssche seite stellen, weil das nämlich die einzig richtige ist - zu diesem thema erstmal. bäh !! 
dj.schmido meinte am 7. Jul, 22:16:
justin timberlake for james bond!
...scherzal... is nicht! :-))
aber: das ist der nächste, um den ein hype so wie um robbie im entstehen is, werdets sehen! ist eine lohnende aufgabe für viva, bravo und was weiss ich wen, den zu "machen"...
apropos: bourne identity: gut gemacht, gute darsteller, aber in erster linie actionthriller. nix, was in bleibender erinnerung bleibt (wortwiederholung!)... 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 05:32:
justin t.
ist der grund, warum robbie in den us keinen fuss auf die erde kriegt. die haben einfach schon den typ, den robbie bei uns hier verkörpert: nett anzusehen, aber auf der strasse würde man ihm vielleicht kurz mal nachsehen, mehr nicht. es gibt definitiv männer, die sieht man auf der strasse, schaut hinterhinter, grinst und denkt sich "life}s great". die beiden sind bestenfalls ein blick, mehr nicht. aber magischerweise funktionieren sie beide in videoclips und hochglanzmagazincovers. sie sind beide nicht die weltbesten sänger und songwriter, haben aber beide einen hohen entertainment wert. sie treten beide sehr humorvoll und deswegen sympathisch auf. den markt, den robbie in europa bedient, hat justin sich drüben schon unter den nagel gerissen.
aber das für für justin eine "g}mahte wiesn". take that hatten in europa ihre fans, ganz klar. aber n}sync waren in den us so gross, da haben wir ja hier keine ahnung. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page