cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
auch das cafe stein zählt zu den lokalen in wien, die ich häufiger mit meinem besuch beehre. wieso, kann ich in diesem fall schwer sagen. aber eins ist sicher, hier hab ich schon so einige nette weizenbierabstürze mit b bzw. a hinter mir.
prinzipiell ists bei mir ja so, daß wenn ich mal mit weizen anfang, ich mich nur schwer nüchtern aus der affäre ziehen kann. heut hab ich die kurve noch grad so rollerfahrtauglich gemeistert, ausnahmen bestätigen die regel.
die krönung dieser weizenerlebnisse hatte ich mit a, damals noch in wien, als wir in besagtes cafe gingen. kurz nach mittag nach der uni. wir habens tatsächlich geschafft uns im ersten stock über den ganzen nachmittag hin ziemlich die kante zu geben. wir wurden von so ziemlich jeder diensthabenden kellnerin bedient, die wollten sich wohl alle die lallenden typen auf der galliere von der nähe reinziehen...
ach ja, essen kann man da auch sehr gesund, samstags hatte ich pute mit sesamkruste.

http://www.cafe-stein.com/
miss.understood meinte am 8. Jul, 05:40:
da muss ich schon wieder widersprechen.
junge, in sachen "cool}s places" werden wir zwei wohl nicht zusammenkommen. stehst du eigentlich auf plätze mit richtig schlechtem personal ?? ich finde schon, dass der ossi schellmann da ein echt nettes lokal hat und der garten vor dem lokal, für den extra ein baum weggeräumt und eine fahrbahn eben mal storniert wurde, ist auch cool. ich bin auch öfter im stein, weils nur ein paar minuten von unserem büro weg ist. aber das personal ist echt ein witz.
wenn ich ein paar minuten mehr zeit hab zum kaffee trinken, geh ich eine ecke weiter zum glaser. kennst du den ??

soll ich mal raten, was du als nächstes empfiehlst ?? ich tippe aufs tri cafe in der börse. hübsch gemacht, hübsche kellnerinnen, nette auswahl - grottenschlechter service. 
hugo.cool antwortete am 8. Jul, 09:16:
widersprich ruhig
wenn du meinen artikel gelesen hast, ich hoffe du tust das im gegensatz zur "laus", dann steht da ja auch drinnen, dass ich nicht so genau weiss warums einer con cool's places ist. ausserdem cool's places msind nicht unbedingt coole places, geh dort halt öfter hin...bin auch manchmal uncool, so to say.
ausserdem ist mir nach dem dritten weizen die bedienung ziemlich baritsch..LLLALLL

zum thema kellner: WIDERSPRUCH
hatten gestern einen spitzentyp erwischt, spitze im sinne vom bedienstil, er war zwar nicht der fixeste, weil volles lokal, hat uns aber mit seinem schmäh gut bei der stange gehalten.
b hat ihn danach extra noch gelobt für seine gute leistung.

tri cafe in der börse kenn ich gar nicht.

das glaser kenn ich, dort war ich nach dem stein. dort hab ich mich auch wohler gefühlt. vielleicht komm ma ja doch noch irgendwie zamm ;) 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 10:14:
ich sag dir den grössten geheimtip überhaupt.
in der gasse links neben der börse, gibt es so einen ganz kleinen italienischen laden. die haben dort ciabatta zum niederknien. am besten ist, man kauft dort ein und setzt sich dann irgendwo in die sonne. 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page