cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
bikini3












_
großstadtneurotikerin meinte am 8. Jul, 13:48:
die hats ja mein traum-bikini..gehäkeltes.. 
smarts antwortete am 8. Jul, 14:00:
ideal
sich im gehäkelten zu rekeln - wie auch immer man das schreibt, ist sowohl schwierig zu schreiben als auch zu sagen.... 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Jul, 14:00:
ich bin fürs : sagen. klingt besser als geschrieben. frau wimmer weist sicher wie mans schreibt.. 
hugo.cool antwortete am 8. Jul, 18:57:
@smarts
weder sagen, noch schreiben
MACHEN
findst dir sicher was in ffm zum ausprobieren ;) 
Zorra meinte am 8. Jul, 13:53:
Ist das
eine Designerliege? 
großstadtneurotikerin antwortete am 8. Jul, 13:54:
da is deine ikea-liege schöner@zorra 
miss.understood meinte am 8. Jul, 14:05:
ich finde
die brille cool. wobei die lady natürlich eine ganz beachtliche figur hat. 
hugo.cool antwortete am 8. Jul, 18:59:
ich frag
mich bei solchen bildern immer, wieviel da computertechnisch nachgebessert worden ist.
aber eigentlich will ichs ja gar nicht wissen, denn ich will in dem glauben bleiben, irgendwie, irgendwo, irgendwann - besser gestern als heute, so eine frau in natura anzutreffen.... *schmacht* 
miss.understood antwortete am 8. Jul, 19:39:
süsser,
da ist so ziemlich alles nachgebessert worden. und willst du wirklich so eine frau an deiner seite haben ?? ich meine, eine frau in einem häkelbikini fällt im stein sicher auf. im kino auch. ich würde es mir an deiner stelle nochmal überlegen.

ich finde übrigens das plakat zum zweiten teil von charlies angels ziemlich gut. klasse popos, soviel ist mal sicher. 
Zorra antwortete am 8. Jul, 20:09:
Ach Hugo,
vom Aussehen allein hat man nicht gegessen... 
hugo.cool antwortete am 9. Jul, 09:42:
mädels...
natürlich habt ihr recht, und ganz so weltfremd bin ich auch nicht.
dennoch erlaubt mir doch diese kleinen tagträumerein die mir meinen alltag versüssen.
man(n) kann sich aber trotzdem mal hohe ziele und setzen, sprich eine hübsche frau, mit humor, hirn und sportlichen aktivitäten nicht abgeneigt....
abstriche muß ich befürcht ich später sowieso machen, will aber nicht *fusstampfschmollschau* 
miss.understood antwortete am 9. Jul, 09:57:
bei deiner rethorik
("...aber trotzdem hohe ziele und setzen,...) solltest du auf dem anforderungsprofil das hirn durch grosse titten ersetzen ; ) *heuteziemlichlippigbin* 
hugo.cool antwortete am 9. Jul, 12:41:
kommt drauf an
zu groß mag ich auch nicht.
aber ich gestehe willig ein, daß ich gerne in eine schöne decolettn schau ;) 
miss.understood antwortete am 9. Jul, 15:17:
hugo,
auf dumme sprüche muss man nicht ernsthaft antworten. man kann aber, wenn man will. 
hugo.cool antwortete am 9. Jul, 22:52:
miss
danke für den tip ;)
ich WILL 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page