cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
full throttle.
3angels poster
sie kamen sahn und siegten.
gleich von beginn des movies an, machten die mädels eindeutig klar wer das sagen hat, und das sie keinen anspruch darauf erheben in irgendeiner form realistisch zu sein.
wenn man sich darauf eingestellt hat - und das hatte ich schon bevor - kann man den film super geniessen, sich der gelungen kombination von film und musik berauschen lassen.
an must natürlich, to see in english. die konversationen sind nicht so tiefgängig, daß man alles bis ins letzte detail verstehen müßte. und allein der lacher von cameron kann gedubt nur verlieren.
vorsicht für männer, spätestens wenn sich cameron und bösewichtel demi im schwarzen bzw. weissen bikini gegenüberstehen tiiiiieeeeef luftanhalten.
resume, gute unterhaltung, passende musik, schön fürs auge.

3angles wash
und zum abspannen gibts dann noch diese szene *hechellechz* - leider nicht größer gefunden :(

nachtrag: einer meiner ersten bemerkungen während des film war, warum dürfen die mädels unrealistischste sachen machen, ohne das es ihnen einer übel nimmt und sie schaun dabei trotzdem noch sooo scharf aus? ok, mein nebensatz beantwortet die gestellte frage wahrscheinlich eh auch schon wieder ;-)
rip meinte am 13. Jul, 11:45:
yeah,
a must see. schmutzige szene da unten :) 
miss.understood meinte am 13. Jul, 12:49:
schon allein
der arsch von lady diaz und lucy am plakat sind echt der hammer, das muss man schon sagen - auch als frau. drew scheint gar keinen arsch zu haben. aber zwei von drei ist schon sehr ok.

zum soundtrack wäre zu sagen, dass pink eine schöne nummer abgeliefert hat, die einzig wirklich gute nummer von bon jovi drauf ist (living on a prayer), mc hammers "can}t touch this" ewig nicht mehr gehört wurde aber niemals verkehr sein kann - und dann noch: NAS feat. pharrell - eine von angels angezettelte collab. 
hugo.cool antwortete am 13. Jul, 12:59:
a wohnsinn
sind auch die wechselnden outfits der mädels!
eigentlich gefallen die angels mir in nature nicht sooooo ganz, ok alles relativ betonung liegt auf soooo, aber in dem film wechseln sie doch ziemlich häufig die klamotten und sehen dabei soooo SCHARF aus. es ist beinahe schon ein verbrechen, aber eben nur beinahe.

zum soundtrack, nicht zu vergessen: nickelback feat. kid rock, coverversion "saturday nights alright for fighting" 
miss.understood antwortete am 13. Jul, 13:40:
dass kid rock
in der letzten zeit eher collabs anzettelt, halte ich für eine gute idee. das macht sinn. manche leute sollten alleine einfach nichts machen.

off topic: puuuh, schreiben ist schwierig, wenn man vom kopfherumwerfen ein ganz matschiges gehirn hat. musste gerade "in the shadow" von the rasmus hören. es gibt nummern, die würden einem so im radio oder fernsehen gar nicht wirklich auffallen. und dann erwischen sie einem in einem ganz bestimmten moment und schon sind sie gut. gestern so gewesen. machte einen auf coach potato und dachte an nichts, da kam eben diese nummer mit diesem sympathischen refrain. und dann auch noch einem sänger und der mit einer stimme, die ich beide eher eine boygroup zugedacht hätte. jetzt sollte ich schleunigst wieder umsatteln auf hip hop, das ist besser fürs gehirn. 
hugo.cool antwortete am 13. Jul, 14:05:
wieso
ist hiphop besser?
weildiesoschnellredenunddusiedeshalbnichtgenauverstehstunddirdeshalbkeinegedankenüberdentextmachenmusst ? 
miss.understood antwortete am 13. Jul, 15:01:
zu hip hop
kann man smooth mit dem kopf nicken und muss nicht wild herumschütteln. ich frag mich, wie die headbanger das so lang durchhalten. entweder mach ich was total falsch oder die haben alle ein gehirn wie apfelmus.... 
hugo.cool antwortete am 13. Jul, 15:18:
schaun
deine headbanger aus als hätten sie überhaupt mus im kopf?
ich sprech von den richtig oagen, nicht die einbissiherumnicker. 
miss.understood antwortete am 13. Jul, 15:33:
die haare
müssen herumfliegen, sonst gilt es nicht. kopfnicken ist beim hip hop, kopf wild herumschmeissen ist rock. 
empi meinte am 26. Jul, 14:20:
Eine Frage des Standpunktes
habs nicht lassen können und das bild mit kommentar in mein eigenes weblog gestellt... schau vorbei: empi 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page