cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
aha aha, i like it...
bin also vor zwei tagen hier in frisco gelandet und ich kann euch nur sagen "schauts auf die ueberschrift".
ich wohne bei a und seiner heute noch freundin, morgen ehefrau c, in oakland. sprich quasi ums eck, oder eher over the bridge, von san francisco entfernt. die gegend ist, nice, und wir waren schon zweimal auf erkundingstour um den lake merrit laufen, ca. 1h. ich mag es, wenn man vor der tuer mit laufschuhen bewaffnet direkt weglaufen kann. deshalb geh ich auch gleich wieder :-)
hab auch eine zimmergenossin, sie ist ca. 11 wochen alt, 20cm gross, und schnurrt gerade wie eine weltmeisterin auf meinen schoss. "sie" hat noch keinen namen, aber wir arbeiten daran, es sollte ihren charakter entsprechen aber im moment ueberwiegt nur, dass sie von einem zum anderen rennt und sich verwoehnen laesst und c haelt nix davon ihre katze "bitch" zu taufen :-)
ich war auch schon in "der stadt" auf einer kleinen erkundungsreise. bin ja nicht besonders amerikaerprobt, sprich jungfrau, deswegen ist alles ein wenig fremd und a bissi gross. aber durchaus liebenswert. werd nach dem wochenende mit details und pics aufwarten.
in diesem sinne, nice weekend to my european friends
miss.understood meinte am 17. Jul, 20:10:
hugo,
du gehst mir auf die nerven.... ich will auch nach frisco !! : )
also, geniesse es bitte ganz heftig und hab viele spässe.
ach ja, die katze könntet ihr naomi watanabe nennen. 
brigitte meinte am 17. Jul, 20:13:
sounds nice
viel spass! und "bitch" ist doch gar kein so schlechter name :-). 
miss.understood antwortete am 17. Jul, 20:23:
nein, warte mal.
wann dann die beiden brautleute mal krach haben und die katze stellt was an und er ruft "bitch!", dann hat er den salat. hey, ich sollte mir einen hund zulegen und ihn bitch nennen. dann kann ich auf der strasse ständig allen "bitch" hinterherufen und dann sagen, ich hab den hund gemeint. nein, warte - da brauch ich gar keinen hund, bloss mein handy ans ohr halten. 
hugo.cool meinte am 18. Jul, 06:00:
ok,
ich werd mal zur sicherheit spass fuer mindestens zwei haben!
und bitch ist inzwischen "lola" abkuerzung fuer lolita gewichen.
inzwischen sind c's eltern angekommen und der "stress" faengt ein wenig an. zur sicherheit haben a und ich mal zweieinhalb flaschen prosecco gekillt, macht den abend und die familieren verpflichtungen einfacher zu ertragen... 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page