cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
ich seh den wald vor lauter baeumen nicht mehr und weiss auch nicht wo ich beim posten anfangen soll.
soviel mal vorweg, san fran ist definitiv eine reise wert. man kann die stadt relativ schnell oberflaechig abgrasen, fuer details und das "feeling" dauerts dann dementsprechend laenger. aber es lohnt sich garantiert.
ich selber wohn derzeit in oakland, bin aber in 15 busminuten im financial district. naechste woche gehts ab nach los angeles und san diego, mann bin ich gespannt. werd versuchen in einem hostel am venice beach unterzukommen, fuer action ist also sicher gesorgt ;)
hab auch ein reisetagebuch angefangen und sogar schon einiges reingeschrieben, sobald ich hier einen regelmaessigen inet-anschluss bekomme (samstag?) gibts details und pics.
http://www.ci.sf.ca.us/
smarts meinte am 24. Jul, 09:22:
freu mich schon auf more news - in sf zu sein und dann nichts zu berichten gilt einfach nicht ;-).... also, in erwartung ausführlicher berichte checke ich stündlich meine subscriptions.... 
Sierra meinte am 24. Jul, 09:28:
LA
wenn du nach LA kommst bitte check unbedingt das SHARKEEZ in HERMOSA BEACH aus. Direkt am Steg. Immer ein Kracher von DO bis MO. Unglaublich was da abgeht. http://www.sharkeez.net/hb/ just do it and have fun! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page