cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
mein letztes reiseziel auf meinem westcoasttrip ist san diego. gestern am abend angekommen uebernachte ich beim bruder der braut incl. seiner freundin. die beiden sind supernett und wir haben einen feinen abend mit pizza, vegetables & dip, sandwiches, olives, beer, wodka.... verbracht.
heut chill ich hier auf der coach ab und komm das erste mal seit drei wochen zum gmiatlichen bloggen und lesen.
hey, jungs und maedels, es ist ein wahnsinn upgedated mit euren eintraegen zu bleiben wenn man keinen regelmaessigen inetzugriff hat. ich fuehl mich schon ein wenig inet und blogging suechtig.
morgen am abend gehts wieder zurueck nach san fran und am do ab nach new york. werd heut und morgen noch ein wenig san diego, vorallem den strand, erkunden.
Sunshine meinte am 12. Aug, 01:36:
coach???
auf welchem oder wessen coach chillst du?
sonderbar! ob das angenehm ist?! könnt mir nicht vorstellen am gertschi zu chillen, aber eher auf einer couch!!! haha 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page