cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
ich mag california, bin aber hier sicher nicht der einzige ;)
hab nun schon einige staedte und gegenden gesehen und kann aber nicht urteilen welche stadt am besten ist, jede hat ein gewisses flair und liebenswuerdige eigenheiten.
eins steht auf jedenfall fest, I'll be back!
urlaub oder noch besser fuer laengere zeit zum arbeiten,

also hier mein aufruf: her mit den geilen business ideen!!!!
smarts meinte am 5. Aug, 09:19:
www.ich-besorg-mir-zuerst-eine-green-card-aber-dann-kannst-dir-sicher-sein-dass-ich-auch-nach-cali.com 
hugo.cool antwortete am 5. Aug, 20:13:
besser
wir lassen A eine firma gruenden und der holt uns dann ;))
ich liieeeeeeebe meine ideen 
angus meinte am 5. Aug, 19:34:
I`ve never been there
so I can`t help you! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page