cool's friends
cool's fun
cool's girls
cool's life
cool's links
cool's movies
cool's places
cool's praha
cool's san francisco
cool's stories
infothek
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon
...hüsch

 
damit das warten nicht zu lange scheint...
titten1
smarts meinte am 5. Feb, 01:06:
ich kann warten...
lass dir ruhig zeit.... 
Sunshine meinte am 5. Feb, 03:38:
titten
wo hast du das foto von mir gefunden ;) 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 10:31:
re
schon vergessen...
unser letzter urlaub auf mauritius.
du, ich (deine zehn nymphomanischen freundinnen) 
Sierra antwortete am 5. Feb, 10:32:
na na
so knackig hab ich die nicht in erinnerung. das is wer anderer, kommt mir aber bekannt vor... 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 11:00:
re: na na
ich werd sie dir zur sicherheit mal vorbeischicken ;) 
Sunshine meinte am 5. Feb, 16:16:
das is aber nicht nett...
du hast sie nicht so in erinnerung? das will ich wohl ueberhoert haben! nur sind sie grad ein bissl groesser, was nicht heisst, dass sie haengen :) 
hugo.cool antwortete am 5. Feb, 17:28:
bla bla...
herzeigen.
ich will fakten. 
Sunshine antwortete am 6. Feb, 06:04:
dann musst wohl...
eine längere reise starten, nicht nur nach prag
fotos gibts keine, wenn dann NATUR ;) 
hugo.cool antwortete am 6. Feb, 15:46:
bist da sicher...
das'd das willst...  
Sunshine antwortete am 6. Feb, 20:44:
nein, aber mal sehen
"schiebst" ja eh wie immer nur grosse sprüche :)
... und sonst nichts!! 
 
resident of twoday.net
powered by Antville powered by Helma
AGBs xml version of this page